header

Wichtig!

ACHTUNG!

Am 27.&28. Juli ist CSD in Stuttgart!

Wir freuen uns über Euren Besuch!

- Samstag beim Umzug

- Sonntag am Stand

Hauptmenü

Aktuelles Print E-mail

Hier findet Ihr Informationen zu Veranstaltungen, Terminen oder sonstigen Angeboten zu Trans*-Themen in Stuttgart, Baden-Württemberg und darüber hinaus.

***

Hallo an Alle.

 

Habe bisher vergessen zu erwähnen, dass TransMann Stuttgart im Rahmen des CSD Stuttgart am

Sonntag, 28.07.2019,

Aufbau: 12.30 - 13.00 Uhr

Standbetrieb: 13.00 - ca. 20.00 Uhr

Abbau: ca. 20.00 Uhr

 

zusammen mit den Frauen und Eltern/Angehörigen auch wieder einen Info-Stand auf der Hocketse hat. Wir haben den Stand-Nr. Y05 und dieser befindet sich in der Kirchstraße ungefähr gegenüber Nr. 12-14 vor dem DRK-Zelt.

 

Ich freue mich über jeden, der beim Aufbau, am Stand oder beim Abbau gerne helfen möchte und sich bei mir meldet.

 

Ansonsten freue ich mich auch über ALLE die einfach mal so an unserem Stand vorbeischauen.

 

***

Hallo an Alle.

 

Zur Mission-Trans für die Fußgruppe bei der Parade des CSD Stuttgart am 27.07.2019 hier nochmal ein Aufruf:

 

.) Spenden sind herzlich willkommen (siehe Anhang) Per Überweisung an:

Kontoinhaber: Projekt 100% MENSCH

IBAN: DE78 4306 0967 7035 2319 04

BIC: GENODEM1GLS

 

Per PayPal über: paypal.me/p100mspenden

 

.) Eure Teilnahme an der Parade (siehe Anhang) Jede / Jeder / Alle / Du / Freunde und Familie dürfen sich uns anschließen und bitte sagte es auch an Interessierte weiter !

 

Grüße Patrick

von TransMann Stuttgart

 

***

Liebe Engagierte des Netzwerks LSBTTIQ,

wir möchten Euch bitten, uns bei der Suche nach einer/m neuer/m Mitarbeitenden für unsere Geschäftsstelle zu unterstützen.

Wir, das
Netzwerk LSBTTIQ Baden-Württemberg, suchen ab sofort eine neue Unterstützung mit dem Schwerpunkt Verwaltung/Öffentlichkeitsarbeit für unser Netzwerk. Im Anhang senden wir Euch unsere Ausschreibung dazu.
Könntet ihr bitte diese Info auf Eurer Seite veröffentlichen oder an Interessierte verteilen? Das wäre klasse!

Vielen Dank schon jetzt. Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
i.V. Susanne

 

 

***

Liebe Alle

die Agentur der Europäischen Union für Grundrechte (FRA) führt gerade eine Umfrage zu den Lebenssituationen von LSBTTIQ-Menschen durch.

Zielgruppe dieser Umfrage sind alle Menschen, die sich als LSBTTIQ-Personen betrachten, mindestens 15 Jahre alt sind und in der Europäischen Union, in Serbien oder Nordmazedonien leben.

Die Agentur der Europäischen Union für Grundrechte (FRA) hat zur Aufgabe, sicherzustellen, dass die Grundrechte der in der EU lebenden Menschen geschützt werden. Zu diesem Zweck sammelt FRA Daten über die Situation der Grundrechte in der gesamten Europäischen Union und stellt faktengestützte Informationen bereit, wie die Situation verbessert werden kann.

Die Befragung dauert etwa 20 Minuten. Auf der Startseite könnt ihr oben rechts die Sprache Eurer Wahl aussuchen.

Der Link zur Umfrage: https://lgbtisurvey.eu/lgbti/

Liebe Grüße
Monika
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

 

***

Informationen zu Veranstaltungen senden Sie bitte an: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it